... wofür ich stehe und was mich ausmacht!

 

Bereits seit fast 6,5 Jahren bin ich selbstständig unterwegs! Habe vieles selbst ausprobiert, was ich meinen Kunden empfehle. Was hat sich bewährt, was eher nicht. Wobei das natürlich ja auch immer ganz von der eigenen Persönlichkeit abhängt ;-)

Meine Kunden motiviere ich auch mal über sich hinaus zu wachsen und neues zu versuchen.

Ursprünglich hätte ich nach dem Abitur gerne Innenarchitektur studiert, doch dazu ist es aus persönlichen Gründen nicht gekommen. Mein Weg war zuerst 18 Jahre im Bankwesen in den verschiedensten Bereich wie z.B. Baufinanzierung, Bilanzanalyse, Portfoliocontrolling und zuletzt Unternehmenskommunikation. Danach habe ich mich selbständig gemacht und mein kreatives und gestalterisches Talent, was schon immer da war, Stück für Stück ausgebaut. Auch so war ich schon immer interessiert meinen Wissensschatz stetig zu erweitern.

Mein Lebenslauf im Detail als Download:
 

Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit Sommer 2014.